Archive for the ‘Uncategorized’ Category

Ficken bis zum Kotzen

Sonntag, November 2nd, 2008

Der Arme Hund muss ficken bis zum kotzen, wenn du deine Frau nichtmehr magst lieber eine neue Frau suchen als die Alte so Lange ficken bis du kotzen musst.

Yüksel D bekommt Award für Gina Lisa Sextape

Donnerstag, August 28th, 2008

Yüksel D hat einen Award für das Gina Lisa Sextape bekommen.
Wir berichteten ja bereits über das Gina Lisa Sextape jetzt bekommt ihr Exfreund Yüksel D auchnoch einen Porno Award dafür und zwar den E-Line Award, nachvolger des Venus Award. Das er im Film keine glanzleistung zeigte steht ja wohl ausser Frage aber durch die berümtheit von Gina Lisa stellte er mit dem Film den Download rekord auf, inhaltsmässig gibt es sicherlich viel geilere Privatvideos
Als Pornostar hat er wohl nicht so die Berufschancen darum versucht er es jetzt weiter mit Musik und hat den hit “Tanze Samba mit mir” gecovert und auf Musicload gestellt, zudem will er die Partyinsel Mallorca machen. Ob er da neben Onkel Jürgen oder Micki Krause bestand haben kann bleibt mal abzuwarten.

Analdehnung Wenn der Schliessmuskel reisst ist das ganze Bett voll Scheisse.

Montag, August 4th, 2008

Nicht bei allen Frauen ist Analsex von Anfang an beliebt, doch wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind können die meisten garnicht mehr vom Arschfick lassen und brauchen es immer und immer wieder in den Po so wie bei Anal Impact oder Anale Perversionen
Doch wenn es am Anfang schief geht, verweigern die meisten gleich für allzeit den Arschfick, dabei muss das garnicht sein. Der schlüssel zum Arschfick-Erfolg heisst Analdehnung denn Pimmel in den Arsch ist nicht alles worauf es ankopmmt
zunächst ist es wichtig das die Frau sehr entspannt ist bevor die Anal-dehnung in Angriff genommen wird. Gut ist wenn du Gleitgel und evtl einen Analplug hast mit dem du Schonmal langsam vordehnen kannst. Das Gleitgel muss schön über die Rosette verteilt werden und mit dem Finger nach innen.
Wenn du das gefühl hast ihr Arschmuskel ist locker dann kannst du langsam beginnen sie mit dem Schwanz zu penetrieren, am besten benutzt du ein Gummi dann schliesslich willst du ja keinen Haufen Scheisse auf dem Schwanz. Solltest du einen Riesen Lümmel haben und all zuviel gewalt anwenden kann es dazu kommen, dass der Schliessmuskel reisst,
dann hast du ein echtes Problem, dann ist nämlich die kacke am dampfen und das direkt auf deinem Bett. Also beim Arschfick immer schön vorsichtig, wie sich eine professionelle Porno Sau so richtig in den Arsch Ficken lässt kannst du übrigends bei der doppelten Arsch Penetration Doppelanal sehen oder du guckst dir einen Anal Porno An

Camsex oder Pornos gucken

Freitag, August 1st, 2008

Webcam shows im Internet sind nun nicht gerade die allerneuste Erfindung aber schon nett wenn man lust hat zuhause ein bischen zu Wichsen im gegensatz zu MSN, Online Chat Flirt Communites wo man meist doch nur verarscht wird, findet man hier doch meistens sehr schnell Girls die bereit sind ihre votze und geilen Titten zu zeigen. Auch bekommt man mal einblicke wo man die sonst nicht bekommt, bei Lesben PärchenLesben stört es nicht wenn sie von geilen typen beim Lesbensex beobachtet werden, die beiden heissen Mädels von macht es sogar extra an wenn sie wissen das sie beim gegenseitigen Voten lecken beobachtet werden. Misteress hingegen ist weniger auf Lesbensex sondern eher in dem Fetisch Webcams anzusiedeln.
Der König der Webcam Wichser wirst du übrigends wenn du es schaffst eines von den begehrten LiveDates sozusagen ein reales treffen zwischen dir une einem Hornygirl auszumachen. Bei Pärchen gestattet es sich da schon einfacher, da diese häufig Swinger
sind die schon gerne mal zu Gruppensex neigen.
Solltest du bock haben auf geile Webcam Girls kann ich dir echt Nadinchen empfehlen, ein saugeiles junges Girl die ist bestimmt was für dich. Es sei denn du solltest Eher Bi
oder Gay sein oder gar auf Transvestiten stehen. Fest steht auf jeden fall ist so eine Camshow was geileres als so langweilige junge Girls im MSN oder Skype vor der Webcam die eh nur rumzicken.

Sind Gruppensex Pornos für Frauen und Männer Geil ?

Freitag, August 1st, 2008

Immer wieder hört man von Pärchen das sie sich gerne Gruppensexfilme ansehen. Im gegensatz zur Soft Erotik oder richtig krassen Hardcore Gangbang
Filmen gibt es bei Gruppensex Pornos meist fick Szenen mit vielen beteiligten, oft auch aus vielen gruppen durcheinander egal ob Soldaten, Frauen die Extrem dicke Dinger haben. Lesben die sich zwischen fickenden hetro pärchen richtig geil gegenseitig Ficken. Teens die mit 18 schon total versaut sind, oder Ladies über 50 die aus ihrem versnobbten Eheleben raus wollen egal ob zu zweit oder zuhause beim Heimlichen Solo Sex Gruppensex ist auf eine der beliebtestenPorno Kategorien und im gegensatz zu Lack und Leder für fasst alle geniessbar.

Zwei schwänze im Po

Dienstag, Januar 15th, 2008

Anal

Mal eine richtig geile Sex Produktion mit Frauen denen ein Schwanz im Arsch nicht genügt, wirklich knallharter Analsex Doppelanal und das ganze natürlich auchnoch in HD Qualität. Mit Arschentjungferung hat das nix zu tun die Darstellerinen sing geübte analstuten, schlieslich bekommen sie ja auch gleich zwei Schwänze in das Poloch gescteckt.
Zieh dir das geile Arschfickprogramm von Doppelanal doch mal rein.